Helfen Sie mit!

Durch Spenden

Mit Ihrer Spende wird viel bewegt. So konnten wir uns zum Beispiel unsere Orgel nur durch Spenden der Lüneburger Bevölkerung leisten. Danke!

Mehr Informationen

Durch Mitwirken

Jeder kann mitwirken! Engagieren Sie sich in unserem Ehrenamtlichen Dienst und werden Sie "ehrenamtlicher Begleiter".

Mehr Informationen

Noch eine Bitte: Stimmen Sie vom 8. bis 28.11.2021 für unser Projekt bei der Förderinitiative der Sparkasse Lüneburg "Das tut gut." Näheres dazu finden Sie bei uns im Menüpunkt News.

Hier können Sie sofort spenden