Was gibt´s Neues?

Pflegekammer Niedersachsen mit neuem Vorstand

Nadya Klarmann ist in einer außerordentlichen Kammersitzung am 7. März zur Nachfolgerin von Sandra Mehmecke gewählt worden. Oberin Manuela Krüger, Vorsitzende des Niedersächsischen Pflegerates, spricht sich in einer Pressemitteilung klar für den Erhalt der Pflegekammer in Niedersachsen aus und bedankt sich bei der scheidenden Präsidentin Mehmecke und dem bisherigen Vorstand für die wertvolle Aufbauarbeit und deren Einsatz für eine eigenständige und kompetente Berufsvertretung aller Pflegefachpersonen in Niedersachsen.

Augusta-Schwesternschaft goes Social Media

Seit Kurzem finden uns Interessierte neben Facebook auch auf Youtube. Unser BEG-Video, mit dem wir 2016 die BEG-linale des Verbandes der Schwesternschaft gewonnen haben, ist schon online. Demnächst finden Sie hier noch weitere interessante Videos. Nun sind wir auch auf Instagram aktiv und freuen uns auch hier auf hoffentlich viele Abonnenten.

Seit Anfang des Jahres sind wir schon auf Facebook unterwegs und freuen uns über jeden, der uns folgt und "gefällt mir" anklickt - und: unsere Beiträge teilt. Seit der Social-Media-Offensive im Januar haben wir schon viele neue Follower gewinnen können. Schauen Sie doch am besten einfach mal vorbei und informieren Sie sich. Wir haben in diesem Bereich noch viel vor. Lassen Sie sich überraschen und seien Sie mit nur einem Klick bei Facebook immer "up to date".

Termine und News - kurz gefasst

Jeden Freitag trifft sich eine Gruppe zum Nordic-Walking. Interesse mitzuwalken und die Stöcke zu schwingen? Dann melden Sie sich einfach bei Sabine Rennau .

Ansprechpartnerin:

Schwester Sabine RennauAssistentin der Oberin