Freiwilliges Soziales Jahr

Schön, dass Du auf unserer Homepage bist und Dich für das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) interessierst. Hier bist Du genau richtig, wenn Du Dich sozial engagieren möchtest und eine neue Herausforderung suchst!
Das FSJ ist ein Bildungs- und Orientierungsjahr und bietet Jugendlichen und jungen Erwachsenen - zwischen Schule, Ausbildung und Studium - die Möglichkeit, sich für andere einzusetzen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Du erwirbst Kompetenzen und Fähigkeiten, die Dich persönlich und in Deinem weiteren beruflic hen Werdegang unterstützen.
In Zusammenarbeit mit dem Städtischen Klinikum Lüneburg gemeinnützige GmbH bieten wir in unserem Haus die Möglichkeit, im Rahmen des FSJ Deine Talente auszubilden und anderen Menschen zu helfen.
Wenn Du Lust hast, ...

Na, haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sprich uns an oder fülle den Bewerbungsbogen gleich aus und schicke diesen an:

Column imageDRK Augusta-Schwesternschaft Lüneburg e.V. Elisabeth GleißOberinHeinrich-Heine-Straße 48, 21335 Lüneburg
Tel.: 04131 78965 0 Fax: 04131 78965-50